antoniuswirt@web.de      09676/331

Firmengeschichte

Im Jahre 1950 erbauten sich Johann Killermann und seine Frau Rosa Killermann ein Wohnhaus mit einem Lebensmittelladen. 1960 wurde das Lebensmittelgeschäft mit einer kleinen Gaststätte erweitert. In den 70er Jahren wurden immer mehr Supermärkte ansässig  und dadurch konnte ein kleiner Kramerladen nicht mehr konkurrenzfähig bleiben. Schweren Herzens musste die Familie Killermann ihr Lebensmittelgeschäft schließen. Als im Jahre 1982 Sohn Gerhard Killermann das Geschäft übernahm wurde der Tanzsaal von 50 auf 200 Personen erweitert. Man versuchte nun mit Tanzveranstaltungen eine neue Attraktivität zu schaffen. Aber auch das Tanzvergnügen war im Wandel der Zeit und nach einem halben Jahr, wurden auch die regelmäßigen Tanzabende eingestellt. Man konzentrierte sich nun immer mehr auf Hochzeiten und andere diverse Veranstaltungen. Mittlerweile kann man sagen, das der Antoniuswirt der Experte für solche "Events" geworden ist. Nun, zum 01.01.2017, hat Sohn Stefan die Gastwirtschaft übernommen und wird die Tradition weiterführen. Seine Geschwister werden Ihn tatkräftig unterstützen dabei.

So finden Sie uns


Über uns

Inhaber
Stefan Killermann

  Kontakt:
  Zum Antoniuswirt

Antoniusstraße 19
92444 Rötz-Pillmersried

Tel: 09676/331
eMail: antoniuswirt@web.de

Impressum | Datenschutzerklärung